Wat nu?

Man fragt sich vielleicht, was soll das ganze?

Der gute Mann schreibt gerade erst an Kapitel 4 und eröffnet eine Homepage und kündigt direkt insgesamt 3 Teile an?

 

JA

 

So verrückt es auch klingen mag, so ist es. Ich  dachte mir einfach, dass es gar nicht so schlecht wäre.

Wer nun also auf diese Seite stößt, wird sich wieder wundern. Ja die Seite ist sogut wie leer und ja hier gibt es nichts zu sehen. Noch nicht.

Da das erste Buch noch nichtmal fertig ist, ist dies natürlich auch recht schwer, allerdings versuche ich hier einfach mal immer wieder was dran zu machen. Spätestens wenn das erste Buch fertig ist, werde ich hier stark was dran machen.

Dann Entscheidet sich auch, ob es weitergeht mit Buch 2 usw.

Bis dahin lohnt sich aber ein regelmäßiger Blick auf diese Seite trotzdem, da dieser Blog hier immer aktuell gehalten wird.

Sollte hier mal nichts neues stehen, gibt es nichts neues.

 

Followed mir auch gerne bei Twitter, da gibt es ab und an auch ein paar Infos.

Ob es einen eigenen Nachtgetier Twitter Account geben wird, weiß ich noch nicht. Bis dahin aber http://twitter.com/Nielsius

 

Sollte es generell fragen geben, wozu auch immer, dann schreibt bitte eine Email an die adresse nachtgetier@gmx.de

 

 

Das wärs für jetzt auch, ich werde dann mal an Kapitel 4 weiterarbeiten.

 

PS.: Es ist einiges geplant für diese Seite, viele Hintergrundinfos und so weiter, aber das dauert wie gesagt noch =)

 

Also bis dann und bis gaaaanz bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0