Wochenblog 2

Wie versprochen, die Wochenzusammenfassung.

Was ist diese Woche passiert?

Wenn man es genau nimmt, ist eher wenig passiert.

Heute allerdings packte mich die Schreibwut, sodass das Kapitel 5 sich dem Ende zuneigt.

Man denkt sich vielleicht, wie lange ich jetzt an dem Kapitel sitze und ob das so mega lang wird. Aber es wird normallang. Es dauert nur deshalb solange, weil ich in der letzten Zeit privat unglaublich viel um die Ohren habe. Wenn in knapp einem Monat (ich glaube sogar noch etwas weniger) die Osterferien beginnen, könnte ich wieder ein wenig Zeit haben.

Bis dahin wird Kapitel 5 mit Sicherheit fertig sein, vielleicht auch das sechste, aber mal schaun wie es kommt.

Kapitel 5 wird in jedem Fall recht bald fertig sein, ja ich versprech das dauernd, aber was lange währt wird gut =).

 

Ansonsten bis spätestens nächsten Sonntag =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0