Wochenblog 6

Sorry, wieder einen Tag zu spät.

Allerdings mit einer wundervollen Nachricht.

Ja ich hatte zwar schon gesagt, dass Kapitel 5 fertig wäre, jedoch hat mir da was gefehlt. Ich habe es jetzt um ein ganzes Stück wertvoller Zeilen erweitert und bin mit dem Endergebniss recht zufrieden.

 

Was wird also in der nächsten Zeit passieren? Klar, ich werde mit Kapitel 6 beginnen. Was genau darin passiert kann ich noch nicht sagen, aber was grob passiert weiß ich.

 

Damit ihr jetzt nicht auf dem trockenen bleibt:

 

Kapitel 1-5 waren meiner Meinung nach eher eine Art Einleitung in die Geschichte. Das worum es geht, bzw. der wahre Anfang wird in Kapitel 6 sein. 1-5 waren Vorgeschmack, Hinführung, ja wie gesagt Einleitung.

 

 

Besteht eigentlich Interesse daran, dass ich ein paar mehr Insiderinfos gebe? So etwas wie Spoiler aus den ersten fünf Kapiteln?

Wenn ja, bitte mir zutwittern, mailen, wer mich privat kennt per ICQ, oder auch einfach hier in den Kommentaren oder im Gästebuch.

 

Die Kontaktdaten findet ihr hier rechts unter der Jimdo Werbung (Diese Jimdowerbung kann ich leider nicht abschalten, da der Dienst sonst nicht mehr kostenlos für mich wäre)

 

Also auf eine schöne Woche und auf einen guten Start in Kapitel 6.

 

Bis dann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0