Ich arbeite

Neueste Meldung:

 

Ich arbeite weiter.

 

Ok das habe ich immer wieder getan, aber generell habe ich momentan einige Ideen und schreibe (momentan viel per Hand (später dann auf den Pc übertragen)) an vielen Stellen im Buch.

 

Als ich Ende 2009 die Idee hatte, dachte ich nicht, dass es so lange dauern würde. So würde ich nun eine Fertigstellung nicht vor 2011 sehen.

 

An alle, die diese Seite sehen und die Idee oder/und das Projekt ansich gut finden, zeigt Freunden diese Seite und schickt mir auch gerne eine Mail an

nachtgetier@gmx.de

 

Für diese Seite ist noch eine große Zukunft geplant.

 

Momentan sieht es noch immer sehr leer und einsam aus, jedoch wenn die Fertigstellung bevorsteht und wenn es fertig ist, habe ich viele Dinge geplant.

 

Berichtet also anderen von Nachtgetier und seit Geduldig, bis das Buch fertig ist. Es sollte sich lohnen.

 

 

Danke =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0