Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    nachtgetier (Sonntag, 08 Mai 2011 15:54)

    Vielen dank für die Kritik :)
    Und du darfst auch Lektor sein :D
    Dauert nur noch ein Weilchen.

  • #18

    Der blonde inzwischen ohne Bart ;) (Sonntag, 08 Mai 2011 11:32)

    Hi
    hab mich mal ein wenig eingelesen:
    Ich finds klasse!
    endlich mal wieder ne geschichte aus der ersten Person heraus geschrieben.
    da das ungewöhnlich ist, klingts am anfang etwas merkwürdig, mehr wie eine beschreibung eines vorgangs als eine längere Geschichte, aber man gewöhnt sich dran.
    Ich melde hiermit mein Interesse als Lektor des fertigen Buches an!
    viel Erfolg noch weiterhin!

  • #17

    Mirjam (Samstag, 19 März 2011 22:50)

    Hi Niels,
    du kannst echt total gut schreiben! Gedichte wie Geschichten.
    Mach weiter so! :)

  • #16

    nachtgetier (Dienstag, 31 August 2010 20:31)

    Vielen dank für die Einträge.

    Ja ihr seit alle meine größten Fans :P

    Und Jannik: Ohja, es ist schlimm, dass man nur die Blümchenwelt sieht. Es gibt soviele kranke Menschen und unschöne Dinge usw, man soll die Augen offen halten =)

  • #15

    jannik (Dienstag, 31 August 2010 13:57)

    mach weiter so =)
    die gedichte die ich bis jetzt gehöhrt hab waren klasse...ich finde es schade das so viele "unschöne" sachen einfach aus dem bewusstsein der öffentlichkeit verdrängt oder als karikatur abgetan werden =)
    have fun!

  • #14

    marie (Freitag, 27 August 2010 14:54)

    boah du kannst verdammt gut schreiben:)
    ich kann inka nur zu stimmen:D aber ich bin ein viel größerer fan inka:P
    hihihi:D

  • #13

    Inka (Freitag, 27 August 2010 14:26)

    Hey...

    ich find deine Leseprobe richtig gut :)
    Denk an deine Gedichte. Vielleicht kannst du da ja eins einbauen oder so..

    Außerdem bin ich dein "größter Fan" und nicht Sara xD

    Viel Glück noch dabei und wenn das raus kommt, bin ich eine, der ersten, die das liest :D

  • #12

    nachtgetier (Freitag, 11 Juni 2010 13:26)

    Erstmal freue ich mich, über deinen Eintrag.
    Die Umsetzung ansich ist noch am Anfang. Die Leseprobe ist der Anfang des Buches und wird noch stark überarbeitet.
    Was die Werbung angeht, da ich noch am Anfang vom schreiben bin, würde mir eine Werbung noch gar nichts nützen, da das Projekt (welches ja noch eine Weile dauert) möglicherweise irgendwann von allen vergessen werden. Die Werbung werde ich verstärken, wenn ich klare Sicht habe, wie der Zeitplan aussieht. Demnächst Stelle ich vielleicht eine neue etwas bessere Leseprobe online.

    Schreib mir ansonten gerne eine Mail an nachtgetier@gmx.de

    Danke =)

  • #11

    Der Bär mit dem Schiessgewehr (Freitag, 11 Juni 2010 11:26)

    An sich gute Idee, dennoch schlechte Umsetzung und viel zu wenig Werbung. Auch wenn du Schüler bist, solltest du Dich mehr reinhängen, denn sonst wird aus deinem jetzt schon schlecht strukturiertem Projekt gar nichts mehr.

  • #10

    nachtgetier (Sonntag, 14 Februar 2010 20:05)

    Ich werde auf jeden fall wohl das wochenende dort sein :D wenn ich jetzt noch wüsste, wer du bist..dann schreib mir mal in icq oder so

  • #9

    Eine gute Freundin ^^ (Sonntag, 14 Februar 2010 16:35)

    Hey
    Tolle Seite :)
    Bist du nächste Woche Freitag Wunderbar? :D Keine Ahnung warum ich sowas hier frage aber naja ;)

  • #8

    nachtgetier (Samstag, 06 Februar 2010 00:38)

    Ja danke. Ich hoffe es auch. Das erste wird ja auf jeden Fall gemacht. Ob die andren kommen, wird sich ja erst entscheiden, ob ich noch Bock und so habe :P

  • #7

    Jana N. (Samstag, 06 Februar 2010 00:29)

    Na dann noch viel spaß...hoffentlich hast du die geduld alle drei bücher zu schreiben ich drück dir die daumen lg

  • #6

    Sarah Weber (Freitag, 05 Februar 2010 20:59)

    Schoene Seite :)

  • #5

    nachtgetier (Freitag, 05 Februar 2010 14:16)

    Vielen Dank =)
    Ihr könnt mich unterstüzen, indem ihr das ganze nicht vergesst..weil bis es fertig ist..dauert es noch eine Weile...auch höre ich gern Vorschläge für diese Page hier =)

  • #4

    Markus (Freitag, 05 Februar 2010 14:15)

    Hay niels :)
    Schöne Idee wenn du was brauchst ich unterstüze dich habe selbst schon versucht ein buch zuschreiben !^^

    LG Markus

    Weiter so !

  • #3

    Vevö ♥ (Freitag, 05 Februar 2010 12:08)

    Hey ho. x)
    Die Seite is da... JUHU :)
    Is ja noch leer aber das ändert sich ja noch. :)
    Aber echt toll. *beneid*

    Liebe Grueße,
    Verena. :)

  • #2

    nachtgetier (Freitag, 05 Februar 2010 11:50)

    Ich vermisse gerade die Kommentarfunktion zu Einträgen :D naja egal.
    Vielleicht liest du das hier ja..

    Liebe wird in dem Buch vorkommen und auch eine wichtige Rolle spielen. Wie und wo und was, werde ich noch nicht verraten. Bisher habe ich nicht geplant, diese Liebe mit mir in Verbindung zu setzen. Andere Dinge in diesem Buch finden sich unter Umständen in meinem Leben wieder, allerdings nie wirklich und wichtig.
    Wenn du weiterhin fragen hast, gerne eine Mail an nachtgetier@gmx.de
    Dann kann ich dir direkt antworten =)

  • #1

    Ich :) (Freitag, 05 Februar 2010 11:40)

    Hey ^^
    Die Leseprobe ist echt interessant,wirklich ich will wirklich mehr davon lesen ;)
    Mal so ein tipp vllt. könntest du ja Liebe oder sowas ähnliches was du schon mal erlebet hast (positives,negatives) In dem Buck umsetzen :)